Mitglied werden

Wie werde ich Mitglied beim MFV Stauden e.V.

Wenn Dir unser Verein gefällt, schicke uns einfach den Aufnahmeantrag zu (Download unten).
Minderjährige brauchen das Einverständnis Ihrer Erziehungsberechtigten.

Mitgliedschaft beim DMFV (Deutscher Modellflieger Verband)

Falls Du noch keine Modellflug-Haftpflichtversicherung hast, empfehlen wir Dir die Mitgliedschaft beim Deutschen Modellfliegerverband (DMFV). Damit bekommst Du den auf unserem Flugplatz obligatorischen Haftpflichtversicherungsschutz für den Betrieb von Modellflugzeugen.

Informationen zum DMFV und zu den Konditionen der dort angebotenen Haftpflichversicherung findest Du auf der Internetseite des DMFV

Den ausgefüllten DMFV-Aufnahmeantrag (Download unten) kannst Du uns ebenfalls zuschicken. Wir erledigen dann alles weitere für Dich.

 

Formulare zum Download:

  DMFV_Aufnahmeantrag_Vereine-Mitgliederliste_07-2021.pdf (2,1 MiB, 174 hits)

  Aufnahmeantrag und Einzugsermächtigung (169,0 KiB, 159 hits)